Das wollen Frauen Männern dringend über Oralsex sagen

Eine Zunge ist kein Penis!

Frau liegt in Dessous neben einem Mann im Bett Oralsex

Das wollen Frauen Männern dringend über Oralsex sagen

Eine Zunge ist kein Penis!

© BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Oralsex ist vermutlich das beste Vorspiel, das man sich als Frau wünschen kann. Es kann aber auch absolut unerotisch sein. Und peinlich. Auch wenn es euch Überwindung kostet, „Down Under“ zu gehen: wenn, dann richtig! Liebe Männer, bitte schreibt euch das hinter die Ohren:

3 No-Goes beim Oralsex:

Diese Dinge, lieber Männer, gehen beim Oralverkehr echt überhaupt nicht!

1. Ein bisschen sanfter, bitte!
Knabbern ist echt okay. Aber nur an der Innenseite der Oberschenkel und vielleicht an den Schamlippen. Nicht an der Klitoris. (Das gilt übrigens auch für zu festes Saugen!) Autsch!

2. Deine Zunge ist groß!
Deine Zungenspitze an der Klitoris ist schon heiß. Aber du könntest ja auch mal deine ganze Zunge einsetzen, um auch noch andere Areale da unten abzudecken.

3. Nicht aufhören!
Beim Oralsex handelt es sich um einen Marathon. Keinen Sprint. Wenn du merkst, wie ihre Beine anfangen zu zittern, wenn sie ihre Finger in die Matratze krallt und lustvoll stöhnt: weitermachen! Du hast sie fast so weit!

Alles klar, Männer?

Alle Artikel von

Weitere Themen