Date-Ideen gesucht? Mit diesen Dates beeindruckst du jeden Männer-Typ!

Netflix und Chill ist Geschichte!

Paar hat viele Date Ideen auf einem Roller

Date-Ideen gesucht? Mit diesen Dates beeindruckst du jeden Männer-Typ!

Netflix und Chill ist Geschichte!

© Bigstock / Kegfire

Du hast demnächst dein erstes Date – wohin es dabei geht, kann den weiteren Verlauf der Beziehung entscheiden! Aber welches Date passt zu welchem Männer-Typ? Wir haben 6 kreative Date Ideen für dich gesammelt, bei denen sich wirklich jeder Mann in dich verliebt – egal welcher Typ er ist.

7 Orte, an denen dein Date perfekt wird

Die schönsten Date-Ideen mit einem Romantiker

Romantische Date-Ideen ziehen vor allem sensible Männer an und – seien wir ehrlich – ein bisschen Romantik kann jedes Date gebrauchen. Anstatt dem klassischen Dinner bei Kerzenlicht, könntet ihr zum nächsten See fahren und es euch auf einem Tretboot so richtig gemütlich machen! Packt euch eine Decke und guten Wein ein und schon hat dieses erste Date wahres Nicholas-Sparks Potenzial.

Die lustigsten Date-Ideen mit einem Nerd

Um einen echten Nerd zu beeindrucken, braucht es schon professionellere Date-Ideen. Dieser Männer-Typ hat nämlich absolut keinen Bock auf ein langweiliges Essen und emotionale Gespräche. Wenn du ihm eröffnest, dass ihr bei eurem Date das Brettspiel „Die Siedler“ spielt oder auf der Spielkonsole zockt, wird er aus dem Staunen nicht mehr rauskommen! Hier gibt’s kultiges Nerd-Wissen, mit dem du punkten kannst.

Die coolsten Date-Ideen mit einem Macho

Falls der Macho überhaupt damit einverstanden ist, dass du entscheidest, wo es bei eurem ersten Date hingehen soll, solltest du dir folgende Date-Ideen unbedingt durch den Kopf gehen lassen: Idee eins: Geh mit ihm auf einem Volksfest an den Schießstand, wo er dir ganz männlich beweisen kann, was er so drauf hat. Alternative: Besuche mit ihm ein Sex-Museum! Der Überraschungseffekt ist garantiert!

Paar hat viele Date Ideen auf einem Roller

© Bigstock / Kegfire

Perfekte Date-Ideen für einen Ehemann-Kandidaten

Wenn du denkst, dass du den Mann fürs Leben gefunden hast, musst du taktisch vorgehen, um ihn nicht zu verschrecken. Besonders beeindruckt sind solche Männer von einem Besuch auf einen Street Food Markt. Hier findest du dazu eine Übersicht. So zeigst du ihm, dass du bodenständig bist und bewusst lebst – ein kleiner Flirt beim Probieren von Erdbeeren zeigt aber auch deine sexy Seite.

Die besten Date-Ideen mit einem Muttersöhnchen

Viele Frauen versuchen, den Sohn der Mutter langsam zu entziehen. Das ist ein Fehler! Unsere Date-Idee für das erste Date: Bezieh die Mutter mit ein! Back mit den Zweien einen Kuchen und gewinne so zuallererst ihr Herz, bevor du seins eroberst. Danach könnt ihr auf sein Zimmer gehen und euch lustige YouTube-Videos anschauen. So macht sich Mami keine Sorgen, dass ihr allerliebster Sohn zu spät nach Hause kommt und wird dich nicht als Bedrohung ansehen.

Die skurrilsten Date-Ideen mit einem Spießer

Bei den meisten Spießern handelt es sich um zurückhaltende, schüchterne Geschäftsmänner, die kaum etwas von sich preisgeben. Genau aus dem Grund solltest du bei jeder deiner Date-Ideen Alkohol miteinbeziehen, um ihn lockerer zu machen – natürlich alles in Maßen! Ist er etwas angetrunken, spiel mit ihm Strip-Poker! Meistens befindet sich unter dem strengen Anzug ein gut trainierter Körper und hinter der ganzen Zurückhaltung ein wildes Tier. Diese Investition wird sich lohnen!

Und falls alles schief läuft, denk dran: Schlimmer, als bei den Leuten aus dem Video, kann es bei dir ja wohl kaum laufen, oder?! Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!

Alle Artikel von

Weitere Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.