Der P-Punkt: Das geheime Lustzentrum des Mannes

Analsex mal anders!

Mann liegt auf der Matratze und die Frau sitzt auf ihm

Der P-Punkt: Das geheime Lustzentrum des Mannes

Analsex mal anders!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Die Vorzüge vom G-Punkt einer Frau sind bekannt. Doch auch der Mann verfügt über einen ähnlichen Punkt, der ihn unglaublich intensive Orgasmen erleben lässt. Erfahre hier, was es mit dem sogenannten P-Punkt auf sich hat:

Was ist diesen Lustpunkt?

Der P-Punkt ist vergleichbar mit dem weiblichen G-Punkt – allerdings steht hier das P für Prostata.

Wo finde ich den P-Punkt?

Er liegt an der Prostata zwischen Harnblase und Peniswurzel. Leicht zu finden ist er aber nicht, da er etwa fünf bis sieben Zentimeter im Körperinneren des Mannes liegt.

Den P-Punkt stimulieren

Benutze dabei am besten viel Gleitgel. Führe dann vorsichtig einen Finger in seinen Anus ein. Sobald du den kastaniengroßen Punkt spürst, stimuliere ihn mit leicht gekrümmtem Finger in Richtung Bauchdecke. Damit ermöglichst du deinem Partner ungeahnte Höhepunkte.

Alle Artikel von

Weitere Themen