Deshalb lohnt es sich nicht, auf Mr. Perfect zu warten

Reine Zeitverschwendung!

Nacktes Paar liebt sich

Deshalb lohnt es sich nicht, auf Mr. Perfect zu warten

Reine Zeitverschwendung!

© BigstockPhoto / Gstockstudio

Jede Frau hat eine verträumte – äh – felsenfeste Vorstellung von ihrem Mr. Perfect. Bevor du jahrelang verzweifelt nach dem Traummann suchst, verraten wir dir, warum du gar nicht auf deinen Mr. Perfect warten musst.

Die 7 Dinge machen nur echt heisse Traummänner

Mr. Perfect vs. Mr. Nice Guy

Vorsicht: Suchst du immer nur nach Mr. Perfect, läufst du Gefahr, die vielen tollen Männer um dich herum zu übersehen. Laut einer Studie von ElitePartner sind 38 Prozent der Frauen Single, weil sie zu hohe Ansprüche haben.

Gibt auch den sympathischen Männern in deinem Umfeld eine Chance, dich von ihnen zu überzeugen. Sie haben vielleicht nicht das perfektes Aussehen, dafür aber ihr Herz an dich zu verschenken.

Mr. Perfect ist eine Illusion

Gibt es überhaupt den Mr. Perfect, der weder Ecken noch Kanten hat, an denen Frauen sich aufreiben können? Eben! Jeder hat Eigenheiten und Makel, die den Menschen aber umso interessanter machen. Wieso also nach Perfektion suchen?

Alle Artikel von

Weitere Themen