Deswegen solltest du beim Sex nicht unten liegen

Schluss mit Wohlfühl-Zone!

Mann liegt über der Frau, die gerade stöhnt

Deswegen solltest du beim Sex nicht unten liegen

Schluss mit Wohlfühl-Zone!

© BigstockPhoto / nd3000

Als Frau beim Sex unten zu liegen und den mann einfach mal machen zu lassen kann eine schöne Variante des Kuschelsex sein. Aber ruh dich nicht zu oft auf deinem Rücken aus! Denn dann verpasst du einiges… Darum solltest du ab und zu darauf bestehen, beim Sex auch mal oben auf zu reiten:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

1. Wenn du einen Orgasmus haben möchtest

Leider wird bei dieser Sexstellung deine Klitoris nicht ausreichend stimuliert. Wenn du also ganz dringend einen Höhepunkt nötig hast, empfehlen wir dir den Doggy-Style!

2. Wenn du Abwechslung haben möchtest

Da sein Gewicht auf deinem Körper liegt, kannst du nicht viel machen als ihm zuzusehen, wie er in dich eindringt. Der Rhythmus ist eintönig und du bist diesem Rhythmus komplett ausgeliefert. Wenn du also mehr Action und vor allem etwas Neues brauchst, dann probiere doch mal eine außergewöhnlichere Stellungen – wir empfehlen dir diese Kamasutra-Stellungen hier!

Alle Artikel von

Weitere Themen