Die 3 verstörendsten Gleitgel-Geschmacksrichtungen aller Zeiten

Wer kommt denn auf diese Ideen?!

Frau trinkt Milch oder Jogurt aus einer Flasche ins Gesicht gespritzt

Die 3 verstörendsten Gleitgel-Geschmacksrichtungen aller Zeiten

Wer kommt denn auf diese Ideen?!

© BigstockPhotot / Tverdokhlib

Gleitgel ist eine super Sache und hat schon so manches Liebesspiel versüßt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Geschmacksrichtungen wie Erdbeer, Kirsch oder Schokolade sind längst keine Seltenheit mehr.  Doch das Internet wäre nicht das Internet, wenn sich nicht auch unter den Gleitgel-Geschmacksrichtungen einige Absurditäten finden ließen:

1. Gleitgel mit Vodka Energy Geschmack

Ziemlich fragwürdig ist dieses Gleitgel mit Vodka Energy Geschmack. Schließlich trinken wir Hochprozentiges für gewöhnlich nicht wegen des angenehmen Geschmacks, sondern weil es den praktischen Nebeneffekt hat relativ schnell betrunken zu machen. Vielleicht haben Anwender dieses Gleitgels aber auch genau diese Hoffnung – sich den Partner schön zu trin… äh lecken oder blasen.

Falls es dir auch so geht, findest du hier findest du das Gleitgel mit Vodka Energy Geschmack.

2. Gleitgel mit Kaugummi Geschmack

Gleitgel mit Kaugummi Geschmack?! Wer kommt denn auf so eine Idee? Mal ganz davon abgesehen, dass Kaugummi nun nicht wirklich bekannt ist für seinen unverwechselbaren Eigengeschmack, ist auch die Wirkung mehr als fragwürdig. Denn wozu soll das gut sein? Dass wir beim nächsten Blowjob das Bedürfnis haben, möglichst fest und lange auf seinem besten Stück herumzukauen?

Na ja, wer’s mag… Hier findest du das Gleitgel mit Kaugummi Geschmack.

3. Gleitgel mit Cannabis Geschmack

Jetzt wird’s weird! Denn es gibt auch Gleitgel mit Cannabis Geschmack, bei dessen Anwendung Frauen gerüchteweise angeblich von bis zu 15-minütigen Orgasmen berichten! Glaubt ihr nicht? Wir um ehrlich zu sein auch nicht, aber ein Versuch ist es ja vielleicht trotzdem wert!

Für die Experimentierfreudigen unter euch: Hier findet ihr das Gleitgel mit Cannabis Geschmack.

Alle Artikel von

Weitere Themen