Die 5 größten Probleme von Frauen beim Blowjob

Schlucken oder spucken?!

Frau leckt sich Milch vom Mund ab Sperma Ejakulat schlucken.

Die 5 größten Probleme von Frauen beim Blowjob

Schlucken oder spucken?!

©iStockPhoto / MaxFX

Ein Blowjob ist eben kein Zuckerschlecken! Mit diesen fünf Problemen kämpft jede Frau beim Blowjob:

1. Haarige Hoden

Warum ist das immer noch nicht bei den Männern angekommen?! Haarige Hoden sind ein absoluter Abturner!

Das macht dich zu einer wahren Blowjob-Göttin

2. Zähne

Es sieht gar nicht so kompliziert aus, ist es aber! Und wehe ein Eckzahn lernt die Penis-Spitze kennen – dann ist das Geschrei groß!

3. Sperma

Die älteste Frage des Oralverkehrs: Schlucken oder Spucken?! Und das größte Problem: Wenn frau sich noch nicht für eine Variante entschieden hat und die Ladung angeschossen kommt. Pfui!

4. Handarbeit

Zu einem guten Blowjob gehört eine Penis-Massage einfach dazu. Und das bedeutet echte Multitasking-Fähigkeiten für die Bläserin! Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen…

5. Würgereflex

Der Klassiker unter den Blowjob-Problemen! Und nur als Info für alle Männer: Frauen würgen im Übrigen nicht nur, wenn euer Penis riesig ist. Sondern auch wenn ihr ihren Kopf runterdrückt. Lasst das – oder das war euer letzter Blowjob!

Alle Artikel von

Weitere Themen