Die 7 Tage Sex-Challenge: So kriegst du deine tägliche Dosis!

Herausforderung angenommen!

Paar küssen sich in Reiterstellung Helikopter-Stellung

Die 7 Tage Sex-Challenge: So kriegst du deine tägliche Dosis!

Herausforderung angenommen!

© BigstockPhoto / Bezik

Sicherlich schafft man es im Alltag nicht immer, sich gegenseitig mit Zärtlichkeiten zu überschütten. Nach einem anstrengenden Arbeitstag fehlt vielen die Kraft und die Lust für wilden Sex. Damit ist jetzt Schluss: Diese 7 Tage Sex-Challenge gibt euch Sex-Ziel für jeden Tag und bringt euch wieder so richtig in Stimmung!

Darum solltest du täglich Sex haben

Tag 1: Ein guter Start in den Tag: Morgen-Sex steht auf dem Plan!

Tag 2: Heute steht ein Quickie an einem ungewöhnlichen Ort auf der Liste! Wie wäre es auf der Waschmaschine? (Im Schleudermodus! Yiha!)

Tag 3: Es wird Zeit für eine neue Sexstellung! Wie wäre es mit einer Kamasutra-Stellung?

Tag 4: Der Vibrator oder die Liebeskugeln bringen heute Feuer unter die Bettdecke.!

Tag 5: Heute werden eure Fantasien ausegelebt. Er steht auf Rollenspiele? Sei ein böses Mädchen!

Tag 6: Schaut euch heute gemeinsam einen Porno an, um so richtig horny zu werden!

Tag 7: Biete ihm zum Abschluss der Sex-Challenge eine Show, die er niemals vergessen wird. Ein Lap-Dance oder Striptease runden die heiße Woche richtig sexy ab.

Alle Artikel von

Weitere Themen