Die besten Orte für einen heimlichen Blowjob

Wie wäre es mit einem BJ auf einem Klettergerüst?

Frau gibt einem Mann eine Penis-Massage

Die besten Orte für einen heimlichen Blowjob

Wie wäre es mit einem BJ auf einem Klettergerüst?

©BigStockPhoto / Artem Furman

Würze deinen nächsten Blowjob mit dem Kick des Verbotenen!
Blowjobs immer nur im Bett? Wie langweilig! Probiere doch mal exotischere Orte, um ihn so richtig zu verwöhnen:

Das macht dich zu einer wahren Blowjob-Göttin

1) Im Auto

…oder auf einem Parkplatz, im Autokino… Bloß nicht während der Fahrt – safity first!

2) Auf einer Party

…im Zimmer nebenan, während alle anderen ahnungslos feiern! Aber Vorsicht: Die Gefahr erwischt zu werden ist hier groß – der Kick aber auch.

3) In der Umkleidekabine

…beim Shoppen. So kannst du ihm den Shopping-Trip versüßen – da kommt er garantiert beim nächsten Mal wieder mit!

4) Auf einem Spielplatz

…zum Beispiel auf einem Klettergerüst? Du brauchst nicht stehen, er sitzt gemütlich… Vorsicht, nicht jugendfrei!

Alle Artikel von

Weitere Themen