Die besten Orte für einen heimlichen Blowjob

Wie wäre es mit einem BJ auf einem Klettergerüst?

Frau gibt einem Mann eine Penis-Massage

Die besten Orte für einen heimlichen Blowjob

Wie wäre es mit einem BJ auf einem Klettergerüst?

©BigStockPhoto / Artem Furman

Würze deinen nächsten Blowjob mit dem Kick des Verbotenen!
Blowjobs immer nur im Bett? Wie langweilig! Probiere doch mal exotischere Orte, um ihn so richtig zu verwöhnen:

Das macht dich zu einer wahren Blowjob-Göttin

1) Im Auto

…oder auf einem Parkplatz, im Autokino… Bloß nicht während der Fahrt – safity first!

2) Auf einer Party

…im Zimmer nebenan, während alle anderen ahnungslos feiern! Aber Vorsicht: Die Gefahr erwischt zu werden ist hier groß – der Kick aber auch.

3) In der Umkleidekabine

…beim Shoppen. So kannst du ihm den Shopping-Trip versüßen – da kommt er garantiert beim nächsten Mal wieder mit!

4) Auf einem Spielplatz

…zum Beispiel auf einem Klettergerüst? Du brauchst nicht stehen, er sitzt gemütlich… Vorsicht, nicht jugendfrei!

Alle Artikel von