Die besten Sex-Vorsätze für‘s neue Jahr

Gute Vorsätze, die wir gerne einhalten…

Paar-Stellung

Die besten Sex-Vorsätze für‘s neue Jahr

Gute Vorsätze, die wir gerne einhalten…

© BigstockPhoto / bart78

Das neue Jahr steht so gut wie vor der Tür und damit auch die alljährlichen Vorsätze. „Mehr Sport, weniger Fastfood, mit dem Rauchen aufhören…“ Alles Dinge, die natürlich gut für unseren Körper wären, die aber einfach so unglaublich schwierig umzusetzen sind.

Wie wäre es in diesem Jahr also mal mit Vorsätzen, die gut für uns sind UND die wir gerne einhalten?! Bitteschön, hier kommen sechs Sex-Vorsätze, die richtig Spaß machen:

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

#1 Neue Stellungen ausprobieren
Im neuen Jahr ist Schluss mit 08/15-Sex! Es gibt so viel mehr als nur die Missionars- oder die Cowgirl-Stellung.

#2 Mehr Dirty Talk
Wir wissen, dass manchmal etwas Überwindung nötig ist, um dem Partner beim Sex wirklich schmutzige Dinge zuzuraunen, aber es lohnt sich! Und man kann sich schließlich langsam steigern…

#3 Rollenspiele ausprobieren
Ob sexy Lehrerin, Sekretärin oder Krankenschwester: Rollenspiele können gerade in Langzeitbeziehungen jede Menge neuen Schwung bringen.

#4 Sexy Dessous tragen
… denn das Auge isst bekanntlich mit! Und wenn er merkt, was du an einem ganz alltäglichen Fernsehabend drunter hast, wird daraus sicher mehr!

#5 Sextoys sind nicht böse
Wir Mädels lieben unsere Vibratoren ohnehin schon, doch auch den Sex mit dem Partner kann das ein oder andere Spielzeug auf eine ganz neue Stufe bringen.

#6 Generell einfach mehr Sex!
Das bedarf keiner weiteren Erklärung. Viel Spaß und ein frohes, sexy neues Jahr!

Alle Artikel von