Die besten Stellungen, um deine Klitoris zu stimulieren

Mit Orgasmus-Garantie!

Paar küssen sich in Reiterstellung Helikopter-Stellung

Die besten Stellungen, um deine Klitoris zu stimulieren

Mit Orgasmus-Garantie!

© BigstockPhoto / Bezik

Kaum eine Stelle deines Körpers ist so lustempfindlich wie deine Klitoris. Mit den richtigen Stellungen wird diese erogene Zone optimal stimuliert und kann dir so zum Wahnsinns-Orgasmus verhelfen:

#1 Die umgekehrte Reiterstellung:

Während dein Partner auf dem Rücken liegt, setzt du dich mit Blick auf seine Füße auf ihn. So kannst du selbst das perfekte Tempo und den richtigen Winkel für deinen Höhepunkt bestimmen.

#2 Die Coital Alignment Technique (CAT)

Die Position ist ganz ähnlich wie die Missionarsstellung, nur, dass dein Partner weiter nach oben rutscht. Wenn sich seine Schulter ungefähr auf der Höhe deines Kinns befindet, zeigt sein Penis beim Sex nach unten statt wie gewohnt nach oben, wenn er in dich eindringt. Beim Sex reibt so sein Schaft nun permanent an deiner Klitoris und stimuliert sie optimal.

#3 Die Lotusstellung

In dieser Stellung sitzt dein Partner im Lotussitz, während du dich auf seinen Schoß setzt und ihn dabei ansiehst. Während er sich auf seinen Händen abstützen kann, stimuliert sein Penis ideal deine Klitoris und kann gleichzeitig tief in dich eindringen.

Weitere Themen