Die besten Tipps für heißen Telefonsex

Lust in der Leitung

Frau telefoniert.

Die besten Tipps für heißen Telefonsex

Lust in der Leitung

©BigStockPhoto/ Svyatoslava Vladzimirska

Aller Anfang ist schwer! Seinem Liebsten am anderen Ende des Hörers einzuheizen, ist gar nicht so leicht.  Wenn du aber diese Tipps befolgst, ist ein heißes Wortgefecht garantiert.

  • Vertrauen

Überrumple deinen Partner nicht! Rede erst mit ihm über deine Wünsche. Dann könnt ihr zusammen überlegen, wann ihr den Schritt wagen wollt.

  • Zeit nehmen

Leg langsam mit dem erotischen Gespräch los. Du kannst zum Beispiel erst einmal beschreiben, wo du bist, was du anhast oder an was du denkst.

  • Richtige Wortwahl

Besprich vorher, welche Ausdrücke du von ihm hören willst und welche gar nicht gehen. Damit befindet ihr euch schon mal auf der gleichen erotischen Ebene.

  • Der Höhepunkt

Da du deinen Partner nicht siehst, frag nach, wie weit er ist. Schlag ihm doch einfach vor, gemeinsam zu kommen.

  • Schnelles Ende

Beende das Telefonat direkt nach dem Orgasmus mit ein paar liebevollen Worten. Dann ist die Vorfreude auf das nächste Mal umso größer.

Alle Artikel von