Diese 3 Blowjob-Tipps machen Oralsex noch intensiver für ihn

Werde zur Blowjob-Expertin!

Frau isst eine Banane, Blowjob

Diese 3 Blowjob-Tipps machen Oralsex noch intensiver für ihn

Werde zur Blowjob-Expertin!

©BigStockPhoto/ Fisher Photostudio

Blowjob ist gleich Blowjob? Von wegen! Zwischen lustlosem lutschen und gekonnter Zungenakrobatik liegen Welten. So sorgst du dafür, dass er nicht mehr weiß, wie ihm geschieht:

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

Trink etwas mit Kohlensäure

Ob Champagner oder Cola – Hauptsache es blubbert und ist kalt. Nimm einen Schluck und behalte ihn im Mund. Schiebe nun vorsichtig seinen Penis zwischen deine Lippen und lass die Bläschen der Kohlensäure die Arbeit für dich erledigen.

Verwöhne die Spitze seiner Eichel

Viel zu häufig wird ihr zu wenig oder gar keine Beachtung geschenkt. Nimm dir Zeit seine Eichel mit der Zunge und deinen Lippen zu verwöhnen und unterbreche den Blowjob von Zeit zu Zeit dafür. Die wechselnde Stimulation wird ihre Wirkung nicht verfehlen.

Stimuliere seine Prostata

Nichts killt die Stimmung so schnell wie ein unerwarteter Finger im Po – deshalb solltest du vorher abklären, ob das für deinen Partner okay ist. Die Massage seiner Prostata kann deinem Blowjob nämlich den besonderen Kick verleihen. Alternativ kannst du auch bei einer Dammmassage über die Haut zwischen Anus und Hoden streicheln.

Alle Artikel von

Weitere Themen