Diese 3 Dinge verderben dir die Lust, wenn er dich leckt

Männer, strengt euch mehr an!

Frau schreien wegen Orgasmus

Diese 3 Dinge verderben dir die Lust, wenn er dich leckt

Männer, strengt euch mehr an!

© BigstockPhoto / Korionov

Für viele Frauen ist es ein schönes Gefühl, wenn sie vom Partner oral verwöhnt werden. Doch es gibt auch Männer, die sich nicht sonderlich gut dabei anstellen. Diese 3 Dinge sind die absoluten Lust-Killer:

5 Anzeichen, dass er eine Niete im Cunnilingus ist

  1. Er saugt zu fest

Er saugt so fest an deiner Klitoris und deinen Schamlippen, dass du Angst hast er verschluckt sich gleich. Er braucht sich nicht zu wundern, wenn du ihn ganz schnell von dir wegschiebst.

  1. Er sabbert zu viel

Ein bisschen Feuchtigkeit ist ja ganz gut. Ein ganzer Sabber-Schwall ist dagegen entschieden zu viel – deine Vagina ist schließlich kein Wassernapf.

  1. Er hört zu früh auf

Er hat endlich den perfekten Rhythmus für deinen Höhepunkt gefunden, als er auch schon wieder aufhört. Weiß er denn nicht, dass es mit einem kurzen Drüberlecken nicht einfach getan ist?

Alle Artikel von

Weitere Themen