Diese 3 Körperteile verraten dir einiges über einen Mann

Schau genau hin!

einsamer Mann denken an Seeufer

Diese 3 Körperteile verraten dir einiges über einen Mann

Schau genau hin!

© BigstockPhoto / Teksomolika

Ist er der nun Richtige oder ist er es nicht? Das kannst du ab jetzt ganz leicht feststellen! Achte einfach auf diese Körperteile und du erfährst einiges über ihn:

5 kleine Tricks, wie du zu seiner absoluten Traumfrau wirst

Bart

Von Männern mit Bart solltest du besser die Finger lassen. Angeblich gehen 67% von ihnen fremd. Bei den rasierten Männern hingegen sind es nur 20 %, die sich auf einen Seitensprung einlassen.

Ringfinger

Der Blick auf seinen Ringfinger lohnt sich. Ist er länger als sein Zeigefinger, bedeutet das, dass er ziemlich fruchtbar ist.

Haare

Wenn du einen intelligenten Mann willst, solltest du dir einen mit Glatze anlachen. Denn gegenüber seinen haarigen Kollegen ist er laut einer Studie um einiges schlauer.

Alle Artikel von

Weitere Themen