Diese 3 Sex-Tricks bringen neuen Schwung in dein Liebesleben

Die Wirkung ist groß

Ein leidenschaftliches Paar Sex-Tricks

Diese 3 Sex-Tricks bringen neuen Schwung in dein Liebesleben

Die Wirkung ist groß

© BigstockPhoto / conrado

Du kennst deinen Partner und seine Vorlieben im Bett und umgekehrt genauso. Doch das kann auch schnell langweilig werden. Darum überrasche ihn mit diesen 4 kleinen Tricks, damit ihr neues Feuer in euer Sexleben bekommt:

7 Sex-Regeln, die wirklich jede Frau kennen sollte

3 wirklich heiße Sex-Tricks

  1. Raus aus der Routine

Wechselt einfach mal die Seiten im Bett, lasst bestimmte Kleidungsstücke an oder habt abends Sex anstatt morgens. Die Hauptsache ist, dass ihr mit kleinen Sex-Tricks eure alltägliche Routine ändert. Denn schon die kleinste Abwandlung kann neue Reize auslösen.

2. Berührungswechsel

Du weißt, welche Berührungen dein Partner mag und auf welche er besonders reagiert. Ändere das doch einfach mal und benutze statt deiner Hände deine Zunge, deine Lippen oder deinen Atem, um ihn zu streicheln. Er wird sich über die Abwechslung freuen.

3. Keine Schweigepflicht

Ihr müsst nicht immer nur schweigen und genießen. Sag ihm ruhig, auf was du gerade Lust hast und was er mit dir anstellen soll. Genauso schön können aber auch liebevolle Worte sein. Wie wär’s denn zum Beispiel mit „Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt!“?

Welchen dieser Sex-Tricks wirst du an deinem Partner ausprobieren?

Alle Artikel von

Weitere Themen