Diese 3 Typen von Exfreunden kennt jede Frau

Echt nervig!

Mann telefoniert heimlich.

Diese 3 Typen von Exfreunden kennt jede Frau

Echt nervig!

© BigstockPhoto / Dean Drobot

Für Exfreunde gilt: Je unkomplizierter, desto besser. Leider trifft das nicht auf alle zu. Hattest du auch schon mal mit einem dieser lästigen Exemplare zu tun?

Mit diesen 5 Typen solltest du auf keinen Fall Sex haben

Der Stalker

Selbst nachdem eure Beziehung in die Brüche gegangen ist, hat er seine Eifersucht immer noch nicht unter Kontrolle. Er fragt bevorzugt deinen Freundeskreis aus, ob du bereits jemand anderen datest, ruft unter Vorwänden bei dir an und stalkt dein Facebook-Profil auf Hinweise.

Der große Fehler

Du kannst dir im Nachhinein nicht mehr erklären, was in aller Welt du jemals an diesem Kerl gut finden konntest. Deshalb schweigst du eure gemeinsame Vergangenheit kategorisch tot. Deine Freunde finden es allerdings von Zeit zu Zeit amüsant, dich in den unpassendsten Situationen damit aufzuziehen.

Der gekränkte Pfau

Die Trennung hat sein Ego schwer verwundet. Er kann einfach nicht fassen, dass du einen Traumtyp wie ihn hast sitzenlassen. Deshalb reibt er dir bei jeder Gelegenheit unter die Nase, wie happy er mit seiner Neuen ist, die im Grunde genommen ein Klon von dir ist – nur natürlich 1.000 Mal besser!

Alle Artikel von

Weitere Themen