Diese 4 Alltagsprobleme kannst du einfach mit Sex lösen

So einfach kann es sein…

Paar dreht sich wegen einem Streit im Bett voneinander weg

Diese 4 Alltagsprobleme kannst du einfach mit Sex lösen

So einfach kann es sein…

© BigstockPhoto / Wavebreak Media Ltd

Sex ist keine Lösung?! Von wegen! Damit können diese 4 Alltagsprobleme aus dem Weg geschafft werden:

6 Dinge, die durch Sex geheilt werden können

  1. Streit

Sex ist oft der erste Schritt zur Versöhnung, gerade wenn keiner seinen Fehler zugeben will. Da ihr danach entspannter seid, fällt es euch dann leichter, nochmal über den Streit zu sprechen.

  1. Stress

Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, weil deine To-Do-Liste immer länger und länger wird? Sex hilft dir, den Kopf wieder frei zu bekommen, damit du dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kannst.

  1. Langeweile

Es gibt nichts Schlimmeres als Langeweile. Damit es erst gar nicht so weit kommt, schnapp dir deinen Liebsten und vernasche ihn. Das ist viel besser, als zu Süßigkeiten zu greifen.

  1. Kopfschmerzen

Ja richtig gehört: Sex kann deine Kopfschmerzen lindern, wenn nicht sogar komplett verschwinden lassen. Grund genug also, mit deinem Partner ins Schlafzimmer zu verschwinden.

Alle Artikel von

Weitere Themen