Diese 4 Fragen stellen nur Männer, die gut im Bett sind

Hör also gut zu!

Mann und Frau küssen sich innig im Bett beim Blümchensex Trockensex

Diese 4 Fragen stellen nur Männer, die gut im Bett sind

Hör also gut zu!

©BigstockPhoto / kuzmichstudio

Über seine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse mit dem Partner zu sprechen fällt oft schwer. Dabei kann gerade das dabei helfen, damit das Liebesleben gut funktioniert. Wenn ein Mann nun diese 4 Fragen stellt, weißt du, dass er der perfekte Bettgefährte ist und er euren Sex besser machen wird:

Diese 6 Dinge lieben alle Männer im Bett

  1. Was liebst du besonders an unserem Sexleben?

Das ist ein guter Einstieg, um über dieses intime Thema zu reden. Ihr könnt euch schöne Erfahrungen wieder gemeinsam in Erinnerung rufen.

  1. Welche sexuellen Erfahrungen waren in deinem Leben bisher am schönsten?

Mit dieser Frage will er dir auf den Zahn fühlen und wissen, welche Stellungen oder Praktiken dir in der Vergangenheit besonders Spaß gemacht haben. Er will damit neue Anregungen schaffen.

  1. Wie sieht für dich dein ideales Sexleben aus?

Er möchte, dass du deine Hemmungen verlierst und offen über deine Wünsche sprichst. Dann könnt ihr konkret an eurem Liebesleben arbeiten und Abwechslung hineinbringen.

  1. Gibt es etwas, das du gerne mal ausprobieren würdest?

Jeder hat seine eigenen Sex-Fantasien und das weiß er auch. Darum will er, dass du sie ihm erzählst und ihr sie vielleicht auch umsetzen könnt. Das kann zu richtig heißem Sex führen.

Alle Artikel von

Weitere Themen