Diese 5 Kusstypen sind dir bestimmt auch schon begegnet

Welcher ist dir am liebsten?

verliebtes Paar küssen sich unter Regenschirm

Diese 5 Kusstypen sind dir bestimmt auch schon begegnet

Welcher ist dir am liebsten?

© BigstockPhoto / David Pereiras

Ein Kuss zählt zu den schönsten Nebensachen der Welt und macht einfach glücklich. Doch leider weiß nicht jeder Mann, wie’s geht. Die einen haben die Technik raus, die anderen eher weniger. Mit welchem dieser 5 Kusstypen hast du schon deine Erfahrung gemacht?

Die romantischsten Orte, um sich zu küssen

  1. Der Anfänger

Er bemüht sich zwar, doch ihm fehlt ganz klar die Übung. Aus einem zarten Kuss kann schnell ein wildes Zungendurcheinander werden. Darum: Zeig ihm, wie’s richtig geht!

  1. Der Romantiker

Diesen Typen erkennst du daran, dass er sich beim Küssen viel Zeit lässt und jeden einzelnen Kuss mit dir genießt.

  1. Der Leidenschaftliche

Er weiß genau, was er will und kann. Ob Lippen oder Zunge, er setzt alles perfekt gekonnt ein und wickelt dich damit um den Finger. Ein echter Kuss-Profi!

  1. Der Lässige

Wenn du auf diesen Typen triffst, hast du eher weniger Freude am Küssen. Die ganze Arbeit bleibt nämlich an dir hängen, während er in Ruhe genießt. Echt nervig!

  1. Der Poser

Er ist weder romantisch noch leidenschaftlich. Ihm kommt es nur auf seine gute (Kuss-) Leistung an. Darum küsst er dich am liebsten vor Publikum.

Alle Artikel von

Weitere Themen