Diese Dinge fallen Männern beim ersten Date garantiert auf

Der erste Eindruck zählt!

Mann trägt Frau und sie lachen zusammen

Diese Dinge fallen Männern beim ersten Date garantiert auf

Der erste Eindruck zählt!

© BigstockPhoto / teksomolika

Über so viele Dinge kannst du dir vorher den Kopf zerbrechen – doch worauf achtet er beim ersten Date wirklich?

Mit diesen Tricks bekommst du beim Flirten jeden Kerl

Deine Vorzüge

Seien wir ehrlich: Das Erste, das ihm ins Auge fällt, sind deine weiblichen Reize. Ein schönes Dekolleté, ein knackiger Hintern oder strahlende Augen sind alles Dinge, mit denen du im Handumdrehen die ersten Pluspunkte sammelst.

Wieviel Haut du zeigst

Gerade beim ersten Date ist weniger oft mehr. Mit einem allzu gewagten Outfit fällst du zwar auf, aber nicht unbedingt im positiven Sinn.

Deine Ausstrahlung

Absolut entscheidend: Wirkst du souverän und fühlst dich rundum wohl in deiner Haut? Es wird ihm garantiert nicht unbemerkt bleiben. Auch ein sympathisches Lachen und Sinn für Humor können ihn instinktiv für dich einnehmen.

Der richtige Duft

Gerüche können ganz unbewusst über Sympathie oder Abneigung entscheiden. Während ein angenehmer, dezenter Duft ihm in guter Erinnerung bleiben wird, schrecken Parfümwolken und Schweißausbrüche von der ersten Sekunde an ab.

Alle Artikel von

Weitere Themen