Diese Frauen haben den meisten Analsex (sagt die Wissenschaft)

Na, überrascht?

Mann und Frau liegen in Elefantenstellung oder Hündchenstellung im Bett.

Diese Frauen haben den meisten Analsex (sagt die Wissenschaft)

Na, überrascht?

©BigStockPhoto / Kasia-Bialasiewicz

Schau dich mal nach rechts und links um: Laut einer Studie, die im „Journal of Sexual Medicine“ veröffentlicht wurde, hatte eine von drei heterosexuellen Frauen schon einmal Analverkehr. Aber welche Ladies suchen am häufigsten das anale Abenteuer?

So kannst auch du einen Po-Orgasmus haben

Mehr als gedacht

Die amerikanischen Wissenschaftler untersuchten dabei die Sex-Gewohnheiten von 10.463 Frauen zwischen 15 und 44 Jahren. Überraschend: Mit 36,3% Prozent hatte bereits mehr als ein Drittel Erfahrungen mit der sexuellen Spielart.

Jung, gebildet und gebunden

Als aktivste Gruppe stellten sich Frauen zwischen 20 und 30 ohne religiösen Hintergrund heraus, die über ein vergleichsweise hohes Einkommen und gute Bildung verfügten. Hatten sie darüber hinaus einen festen Partner, lag die Wahrscheinlichkeit für Analsex noch einmal höher als bei ihren Single-Kolleginnen.

Alle Artikel von

Weitere Themen