Diese geheimen Sex-Fantasien hat jeder Mann (und traut sich nicht, sie dir zu verraten)

Der Traum aller Männer!

Mann mit nacktem Oberkörper liegt im Bett

Diese geheimen Sex-Fantasien hat jeder Mann (und traut sich nicht, sie dir zu verraten)

Der Traum aller Männer!

© BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Sex-Fantasien haben wir wohl alle, doch nicht über jede kann man so einfach mit seinem Partner sprechen. Wir verraten dir, von welchen Sex-Praktiken Männer heimlich träumen – und damit meinen wir nicht den Dreier mit deiner besten Freundin!

Von diesen Sexpraktiken träumt wirklich jeder Mann

Sexy Machtspielchen

Egal, ob dominanter Tonangeber oder devoter Diener – viele Männer reizt die Vorstellung von verschobenen Machtverhältnissen beim Liebesspiel. Für den Anfang eignen sich Handschellen, um die eigenen Vorlieben auszutesten – danach solltet ihr unbedingt miteinander besprechen, wer worauf steht.

Spontane Lust

Zugegeben, die sexsüchtige Liebhaberin, die einfach immer Lust hat, ist eine eher unrealistische Männerfantasie. Doch warum nicht einfach mal den Partner mit einem Quickie überraschen, wenn einen die Lust wirklich einmal spontan überkommt. Besonders sexy: Flüstere ihm ins Ohr, dass du ihn am liebsten sofort vernaschen würdest, während ihr in der Öffentlichkeit seid.

Rollenspiele

Es muss nicht immer das sexy Schulmädchen sein – auch als strenge Chefin, Polizistin oder Krankenschwester kannst du ihm ordentlich einheizen. Was ungewöhnlich klingt, aber trotzdem reizvoll sein kann: Stellt euch vor, dass ihr zwei Fremde seid, die sich zum ersten Mal sehen und sofort übereinander herfallen.

Alle Artikel von
Bei manchen Frauenthemen ist es vor allem die Sicht der Männer, die sie so spannend machen. David schreibt, wie er dazu steht.