Diese heiße Variante des Blowjobs bringt jeden Mann um den Verstand

Das wird er so schnell nicht vergessen!

Frau gibt Mann Blowjob oder Handjob

Diese heiße Variante des Blowjobs bringt jeden Mann um den Verstand

Das wird er so schnell nicht vergessen!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Die meisten Männer würden einen Blowjob wohl kaum ablehnen. Doch mit diesem Trick wird er ihn nicht nur genießen, er wird dich anflehen nicht mehr aufzuhören:

Das macht dich zu einer wahren Blowjob-Göttin

Bist du bereit für Wasserspiele?

Beim „Hot Water Blowlob“ füllst du deine Mundhöhle mit heißem Wasser – natürlich nur so warm, dass du dich nicht verbrühst. Während Mund und Zunge vom Wasser langsam erwärmt werden, kannst du vorsichtig deine Lippen öffnen und einige Tropfen über seine Eichel laufen lassen.

Die warme Flüssigkeit sorgt für eine besonders intensive Stimulation des Penis. Bei der anschließenden Fellatio verstärken dein mit warmem Wasser gefüllter Mund und die heiße Zunge dieses Gefühl noch mehr.

Für den besonderen Kick:

Wenn du zwischendurch das warme Wasser in deinem Mund mit einem Eiswürfel austauschst, wird er nicht mehr wissen, wie ihm geschieht.

Alle Artikel von

Weitere Themen