Diese heißen Tipps bringen die Schärfe in deine Fernbeziehung zurück!

Heiß, heißer, dein Liebesleben

Frau sitzt mit ihrem Computer auf dem Bett

Diese heißen Tipps bringen die Schärfe in deine Fernbeziehung zurück!

Heiß, heißer, dein Liebesleben

© BigstockPhoto / nd3000

Es ist nicht einfach, seinen Liebsten in einer Fernbeziehung so selten zu sehen. Viele Pärchen fühlen sich nach einer Weile gelangweilt, unbefriedigt und lassen sich dann auf das Konzept „Offene Beziehung“ ein. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten, das Liebesleben in einer Fernbeziehung aufzuheizen:

Sex Tipps, um deine Langzeit-Beziehung aufzupeppen

1. Sexting ist wichtig!

Ob versaute Textnachrichten oder Telefongespräche – das Handy hält seine und deine Libido auf dem Laufenden, bis ihr euch wiedersehen könnt!

2. Vorfreude ist vor allem in einer Fernbeziehung die schönste Freude

Kaufe dir aufreizende Unterwäsche, fotografiere sie ab und schicke sie deinem Liebsten mit der Bildunterschrift: „Das werde ich das nächste Mal anhaben, wenn wir uns sehen.“ Er wird es danach sicherlich kaum aushalten können.

3. Cybersessions für Abenteuerlustige!

Wem das alles zu harmlos ist, kann natürlich auch per Webcam den Partner in den Wahnsinn treiben. Macht das World Wide Web zu eurem persönlichen Schlafzimmer!

Alle Artikel von

Weitere Themen