Diese widersprüchlichen Dinge erwarten Männer von Frauen

Sexgöttin vs. Schwiegermutters Liebling

verliebtes Paar küssen sich unter Regenschirm

Diese widersprüchlichen Dinge erwarten Männer von Frauen

Sexgöttin vs. Schwiegermutters Liebling

© BigstockPhoto / David Pereiras

Frauen sind ja bekanntlich Multitasking-Profis. Doch manche Erwartungen, die Männer an ihre Traumfrau stellen, sind in der Realität einfach unmöglich unter einen Hut zu bringen. Eine Liste zum Mitleiden und –lachen:

5 kleine Tricks, wie du zu seiner absoluten Traumfrau wirst

Natürlich vs. Super Sexy

Frauen sollen möglichst nur zwei Minuten im Bad brauchen, dafür aber den ganzen Tag über makellos und verführerisch aussehen. Denn: Der „Gerade-erst-aufgestanden“-Look mit Augenringen und ungekämmten Haaren ist nicht das, was Männer sich unter „Natürlichkeit“ vorstellen.

Spaß vs. Zukunftspläne

Die Beziehung soll Bestand haben, muss aber immer schön prickelnd bleiben. Daher wollen sie am liebsten eine Geisha, die sie spontan mit versauten Sex-Ideen überrascht, beim Kaffeeklatsch mit den Schwiegereltern aber die perfekte Zukünftige und Mutter der potentiellen Enkelkinder abgibt.

Anspruchsvoll vs. Unkompliziert

Wenn sich Männer ihrer Sache zu sicher sind, wird es ihnen in einer Beziehung schnell langweilig. Kaum kommt es aber zur nächsten Diskussion über Urlaubspläne, das Fernsehprogramm oder Haushalts-Aufgaben, heißt es wieder: „Du bist sooo kompliziert!“

An alle Frauen, die bei diesen Ansprüchen manchmal beinahe verzweifeln: Ihr seid nicht allein!

Alle Artikel von

Weitere Themen