Diesen 1 Fehler machen viel zu viele Frauen beim Sex

Steh dir nicht selbst im Weg!

Frau liegt auf Bett in Dessous

Diesen 1 Fehler machen viel zu viele Frauen beim Sex

Steh dir nicht selbst im Weg!

© BigtockPhoto / Voy

Du warst erfolgreich beim Flirten oder hast trotz jahrelanger Beziehung deinen Partner dazu gebracht, dass er Lust auf ein sexy Abenteuer im Schlafzimmer hat? Super, eigentlich wäre es an der Zeit dich dafür zu belohnen. Doch stattdessen machen viele Frauen immer wieder den gleichen Fehler:

Mit diesen 5 Fehlern killst du sofort seine Lust auf Sex

Die unbekannte Sexgöttin

Egal wie selbstbewusst und experimentierfreudig du bist, irgendwo ganz tief in dir drin nagt er trotzdem an dir: Der Gedanke an die sexsüchtige Ex. Hatte er vor dir eine, die ihn im Bett für alle Zeiten für die Frauenwelt verdorben hat und die Messlatte in unerreichbare Höhen geschraubt hat?

Falsche Ideale

Und selbst wenn es nicht die unbekannte Ex ist, sind es oft unrealistische Schönheitsideale von Plakat-Werbungen oder unglaublich romantische und gleichzeitig sexy Szenen aus dem Lieblingsfilm, die uns ganz klein fühlen lassen.

Die Lösung: Hör auf dich zu vergleichen. Nicht die unbekannte Ex liegt hier mit deinem Traummann im Bett und auch nicht das gephotoshopte Model aus der Werbung. Vielleicht ist das Ambiente nicht so romantisch wie in Hollywood, aber dafür ist es real! Du bist vielleicht nicht perfekt, doch dein Gegenüber scheint das nicht zu stören – und dich sollte es auch nicht stören!

Alle Artikel von

Weitere Themen