Diesen einen Blowjob-Fehler mache ich garantiert nie wieder

Man lernt aus der Erfahrung

Frau hat einen Lutscher im Mund

Diesen einen Blowjob-Fehler mache ich garantiert nie wieder

Man lernt aus der Erfahrung

©iStockPhoto / Tverdohlib

Manche Fehler macht man garantiert nicht zweimal im Leben. Denn was das letzte Mal passiert ist, als ich ihm gerade hingebungsvoll einen Blowjob gegeben habe, habe ich wahrsten Sinne des Wortes nicht kommen sehen:

Mit diesen Blowjob-Problemen musste jede Frau schon mal kämpfen

Überraschung

Ich hatte Lust darauf, er schien es zu genießen – schlicht, es lief alles perfekt soweit. Nach einer Weile war ich allerdings ein bisschen außer Puste und bin für einen Moment von ihm abgerückt, um eine kurze Verschnaufpause einzulegen. Ein entscheidender Fehler: Denn genau in dem Moment ist er überraschend gekommen – unter anderem direkt in mein linkes Auge!

 

Panik

Um es ein für alle Mal klar zu stellen: Sperma brennt äußerst fies im Auge! Dass es nicht gerade half, dass er über die bescheuerte Situation erst mal einen Lachanfall bekam, muss ich wohl nicht erwähnen. Zum Glück stand er mir wenigstens bei, als ich die nächsten fünfzehn Minuten unter dem Wasserhahn versucht habe, mein gerötetes Auge auszuspülen. Jetzt gibt’s nur noch Oralsex, wenn er Stein und Bein schwört, vorher eine Orgamus-Warnung auszusprechen!

Alle Artikel von

Weitere Themen