Dieser Mann weigert sich, Frauen oral zu befriedigen

Dieses schockierende Geständnis löste einen Shitstorm aus!

Rücken eines Mannes mit verschränkten Armen

Dieser Mann weigert sich, Frauen oral zu befriedigen

Dieses schockierende Geständnis löste einen Shitstorm aus!

©EyeEm

In der Studentenzeitung „The Tab“ hat William Lloyd erklärt, wieso er Frauen niemals wieder oral befriedigen wird. Ein erschreckendes Erlebnis soll schuld daran sein. Doch er hätte nie gedacht, dass das einen regelrechten Shitstorm auslösen wird.

Diese 6 Sachen über Oralsex wusstest du garantiert noch nicht

Schmerzhafte Ejakulation

William Lloyd erzählt, dass während er eine Frau oral befriedigt hat, sie in sein Gesicht ejakuliert habe. Das Ejakulat habe in seinen Augen so sehr gebrannt, dass ihn dieses Ereignis zutiefst verstört habe. Er beschloss, niemals wieder eine Frau oral zu befriedigen.

Shitstorm auf den sozialen Netzwerken

Nach der Veröffentlichung des Artikels, entstand ein Shitstorm in den sozialen Netzwerken. Viele Frauen fühlen sich von seiner Aussage angegriffen und sind geschockt. Sie bezeichnen seine Behauptung als sexistisch. Bei vielen Userinnen herrschte Verständnislosigkeit und sie merkten an, dass Blowjobs auch eher abstoßend seien.

Alle Artikel von

Weitere Themen