Dieser Trick bringt dich in der Cowgirl-Stellung schneller zum Orgasmus

Cowgirl-Geheimtipp

Frau sitzt auf Mann küssen Facesitting Froschstellung

Dieser Trick bringt dich in der Cowgirl-Stellung schneller zum Orgasmus

Cowgirl-Geheimtipp

© BigstockPhoto / Bezik

Hier kommt deine Chance, die Zügel in die Hand zu nehmen, denn in der Cowgirl-Stellung entscheidest du, wo’s langgeht. Mit diesem einfachen Trick wird deine Klitoris zusätzlich noch besser stimuliert:

Das sagt deine Lieblings-Sexstellung über dich aus

Cowgirl-Stellung mal anders

Bei dieser Variation der klassischen Cowgirl-Stellung liegt er auf dem Rücken, hat aber die Füße aufgestellt und winkelt die Beine leicht an, anstatt sie ausgestreckt zu lassen. Wenn du dich jetzt auf ihm reitend bewegst, kannst du eins deiner Beine in der Mitte zwischen seine platzieren und nach hinten ausstrecken.

Lehne dich nach vorne und verlagere dein Gewicht hauptsächlich auf die Seite deines gestreckten Beins. So kannst du nicht nur perfekt die Tiefe und den Winkel der Penetration bestimmen, sondern auch die Reibung an deiner Klitoris maximieren. Wetten, dass du so schnell noch nie zum Orgasmus gekommen bist?

Alle Artikel von

Weitere Themen