Dieses Tool soll Blowjobs für Männer noch heißer machen

Dieses Tool soll Blowjobs für Männer noch heißer machen

Gut mitgedacht, Herr Doktor!

Frau überlegt

Dieses Tool soll Blowjobs für Männer noch heißer machen

Gut mitgedacht, Herr Doktor!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib

Wohl jeder, der in seiner Jugendzeit eine hatte, empfand ihr gegenüber eine Art Hassliebe – die Zahnspange. Einerseits war da der Wunsch nach schönen, geraden Zähnen, andererseits mussten wir ihretwegen jahrelang mit zusammengepressten Lippen lächeln und konnten, nach dem Verzehr von Spinat, den Mund überhaupt nicht mehr aufmachen. Größere Angst als vor Popeyes Leibspeise hatten wir nur noch vor den ersten sexuellen Kontakten mit Metall im Mund. Was, wenn sich da etwas verhakt?!

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

Dieser Zahnarzt erfindet Blowjob geeignete Retainer

Ob dieser taiwanesische Zahnarzt Kuang-Yi Ku dieselben Sorgen hatte, ist nicht bekannt. Wohl aber, dass seiner Meinung nach kieferorthopädische Hilfsmittel nicht nur für auf Ästhetik und Aussprache abzielen sollten, sondern auch die Möglichkeit bieten müssen, mit ihnen guten Sex haben zu können.

Von besonderer Bedeutung ist in diesem Fall natürlich der Blowjob. Denn auch Partner von Frauen mit Zahnspange wollen oral verwöhnt werden und das natürlich auch genießen können. Dafür hat Ku nun einen extra weichen Retainer aus Thermoplast mit Gumminoppen an der Innenseite entwickelt, mit dem der Penis gefahrlos und absolut angenehm stimuliert werden kann.

Mehr zum Produktionsprozess des Retainers erfahrt ihr in diesem Video:

Unnötig oder ungemein nützlich – was sagt ihr?

Alle Artikel von