Dieses Tool wird dein Sexleben verändern

Tracker und Sextoy in einem

Frau in Unterwäsche liegt im Bett.

Dieses Tool wird dein Sexleben verändern

Tracker und Sextoy in einem

© BigstockPhoto / Evgeniya Porechenskaya

Hast du schon von dem neuesten Tool „Lovely“ gehört? Dieses Produkt soll angeblich unseren Sex verbessern. Diese heißen Funktionen hat es im Angebot:

Funktion: Tracker

Du wolltest schon immer mal wissen, welche Leistung du beim Sex bringst oder wie viele Kalorien du dabei verbrauchst? Das Fitbit „Lovely“ kann es dir verraten und zwar genau so: Beim Geschlechtsverkehr nimmt es deine Bewegungen auf und schickt die Informationen per Bluetooth an die dementsprechende App. Das Produkt kann sowohl am Penis, als auch am Finger getragen werden.

Funktion: Sextoy

Wenn du glaubst, dass das das Einzige ist, was dieses Tool kann, hast du dich getäuscht. Da der Tracker nämlich auch eine Vibrationsfunktion hat, eignet er sich perfekt als Sextoy. „Lovely“ soll es angeblich schaffen, deinen Partner und dich gleichzeitig zu stimulieren.

Ganz nebenbei kannst du dir über die App Tipps für dein Liebesleben holen und dich von einer großen Auswahl an Sexstellungen inspirieren lassen.

Alle Artikel von

Weitere Themen