Durch diese seltsamen Dinge kommen Frauen zum Orgasmus

Lustig, aber effektiv!

Paar im Bett küsst sich in Handstand Stellung

Durch diese seltsamen Dinge kommen Frauen zum Orgasmus

Lustig, aber effektiv!

© Pexels

Manche Frauen werden echt kreativ, wenn es darum geht, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Je skurriler, desto besser? Wir stellen dir drei verrückte Methoden vor:

8 Arten von Orgasmen, die jede Frau schon mal erlebt hat

Die Prinzessin auf der Erbse-Methode

Von wegen, Frauen sind kompliziert! Alles, was die Prinzessin auf der Erbse für ihren perfekten Höhenpunkt braucht, ist ein geschickt positioniertes Kissen, um genau die richtigen Stellen zu stimulieren. Aber es darf nicht zu groß sein. Und nicht zu weich. Und dann wäre da noch ihre Daunen-Allergie…

Die Ninja-Methode

So kurz davor, jetzt nur keinen Fehler machen! Die Ninja-Anwärterin schleicht sich an ihren Orgasmus heran, als würde eine falsche Bewegung ausreichen, um die ganze Mission zum Scheitern zu verurteilen. Wenn nötig, hält sie eben auch mal minutenlang den Atem an, nur um dann blitzschnell wie ein Schatten genau im richtigen Moment zuzuschlagen.

Die Fliegender Ortswechsel-Methode

So aufregend Sex unter der Dusche sein kann, die Auswahl an möglichen Stellungen ist begrenzt. Also, raus aus der engen Duschkabine und weiter geht’s im Schlafzimmer. Tropfnass, mit Seifenschaum in den Haaren? Hauptsache, der Orgasmus ist in trockenen Tüchern.

Weitere Themen