Entspannter Sex mit dem „großen Wagen“

Perfekt für müde Frauen

Mann küsst Frau von hinten

Entspannter Sex mit dem „großen Wagen“

Perfekt für müde Frauen

©BigStockPhoto / B-D-S

Sex muss nicht immer anstrengend sein. Wenn du also mal nach einem langen Tag nach Hause kommst, lass dich mit dem „großen Wagen“ von deinem Partner verwöhnen:

So geht die Stellung:

Leg dich zuerst ganz entspannt auf den Bauch. Dein Partner nimmt dann deine Oberschenkel in die Hände und hebt sie an. Dabei steht er zwischen deinen Beinen. Damit du besseren Halt hast, solltest du dich mit deinen Armen abstützen.

Nun hat er freie Bahn und kann tief in dich eindringen. Bei dieser Position kann er problemlos das Tempo vorgeben, während du das Liebesspiel einfach genießen kannst. Falls du deine Lust noch steigern willst, kannst du deine Brüste berühren oder deine Finger zu deinen Schenkeln hinuntergleiten lassen.

Also nichts wie los und dreh mit deinem Partner eine Runde mit dem großen Wagen.

Alle Artikel von

Weitere Themen