Frenulum: So bescherst du seinem Penis den Mega-Orgasmus

Diese Stelle musst du kennen!

Frau isst eine Banane, Blowjob

Frenulum: So bescherst du seinem Penis den Mega-Orgasmus

Diese Stelle musst du kennen!

©BigStockPhoto/ Fisher Photostudio

Blowjobs gehören definitiv zu den Sex-Praktiken, die fast jeder Mann liebt. Denn wenn du weißt, wie du sein Frenulum richtig verwöhnst, wird er deine Zungenakrobatik nicht nur lieben – du wirst ihn damit um den Verstand bringen:

6 Blowjobtipps, die ihn um Gnade flehen lassen

So findest du das Frenulum

Beim Frenulum handelt es sich um das schmale Bändchen, dass die Vorhaut auf der Unterseite seines Penis mit dem Schaft verbindet. Es ist besonders lustempfindlich und gehört zu den erzogensten Zonen seiner Eichel.

Frenulum richtig stimulieren

Fahre vorsichtig mit deinem Daumen über sein Frenulum und beobachte, wie empfindlich dein Partner an dieser Stelle ist. Wenn du ihn im Anschluss daran mit deiner Zunge an dieser Stelle verwöhnst, wird er nicht mehr wissen, wie ihm geschieht. So bescherst du ihm den perfekten Blowjob.

Alle Artikel von

Weitere Themen