Frühlingsgefühle - Fremdgehzeit: Ist er dir wirklich treu?

Frühlingsgefühle – Fremdgehzeit: Ist er dir wirklich treu?

Der Seitensprung-Check

Mann telefoniert heimlich neben der Frau im Bett

Frühlingsgefühle – Fremdgehzeit: Ist er dir wirklich treu?

Der Seitensprung-Check

© BigstockPhoto / Dean Drobot

Die ersten warmen Tage im Jahr versetzen  die Singles in Flirtlaune. Was jedoch, wenn auch bei deinem Partner die Hormone verrücktspielen und er heimlich ein Abenteuer mit einer Anderen am Laufen hat? Bevor du dich mit einem unguten Gefühl herumquälst,  kannst du an folgenden Anzeichen checken,  ob er dich betrügt:

So streitest du dich in einer Beziehung richtig

  1. Er beachtet dich kaum
    Scheint er mit den Gedanken ständig woanders zu sein? Vielleicht hat er nur Stress im Job, doch es könnte auch darauf hindeuten, dass er dir etwas verheimlicht.
  1. Unbeantwortete Anrufe
    Bekommt er ständig Anrufe oder SMS, geht aber nicht an sein Handy, wenn du im selben Raum bist? Vorsicht: Möglicherweise führt er Gespräche, die nicht für deine Ohren bestimmt sind.
  1. Keine Zeit für dich
    Richtig misstrauisch werden solltest du, wenn er sich bei seinen Ausreden in Lügen verstrickt: Kein Couch-Potato rennt plötzlich fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio.
Alle Artikel von