Für diese 5 Sätze solltest du IHN mit einem Blowjob belohnen

Er hat es verdient

Nackter Mann mi Sixpack liegt auf dem Bett Peniskrümmung

Für diese 5 Sätze solltest du IHN mit einem Blowjob belohnen

Er hat es verdient

©BigsStockPhoto / curaphotography

Manchmal sagen Männer Dinge, die uns überraschen, schmeicheln oder die Röte ins Gesicht treiben. Für folgende Sätze verdient er einfach einen Blowjob von dir:

Darum solltest du ihn noch heute mit einem Blowjob überraschen

1. „Spring auf meinen Rücken. Ich trage dich den Rest des Weges nach Hause.“
2. „Lass doch ein paar Dinge hier in meiner Wohnung. Dann musst du diese Reisetasche nicht mit dir rumschleppen.“
3. „Du machst Überstunden? Dann nehme ich deine Serie für dich auf und bestell nachher eine Pizza für dich!“

4. „Selbst in Jogginghose bist du die heißeste Frau für mich.“
5. „Du hattest eine echt stressige Woche. Ich habe die Wohnung aufgeräumt und deine Kuschelsocken bereitgelegt. Wieso wählst du heute nicht mal einen Film aus?“

LASS IHN NIE MEHR WIEDER GEHEN! #DeepThroat

Alle Artikel von

Weitere Themen