Happy New Year! So wird die Silvesternacht richtig heiß

Happy New Year! So wird die Silvesternacht richtig heiß

Feuerwerk am Himmel und im Bett!

Eleganter Mann und Frau im Vintage-Stil

Happy New Year! So wird die Silvesternacht richtig heiß

Feuerwerk am Himmel und im Bett!

© BigstockPhoto / prometeus

Die letzte Nacht des Jahres wird oft schon Monate vorher geplant und ist gerade für Singles oft ein kritischer Anlass zum Feiern, schließlich will niemand die letzte Nacht des Jahres allein verbringen. Mit diesen Tipps bekommst auch du deinen Silvesterkuss und wenn du es geschickt anstellst, noch eine Menge mehr…

Single an Silvester? So knallt's bei dir trotzdem!

#1 Sexy Outfit
Es ist die letzte Party des Jahres und dementsprechend wichtig ist natürlich dein Outfit. An Silvester darfst du wirklich alle Register ziehen: von Glitzer- und Paillettenkleidern, über halsbrecherisch hohe Schuhe, bis hin zu dramatischen Smokey Eyes ist alles erlaubt. Billig sollte es natürlich nicht werden, aber die Outfit-Faustregel an Silvester heißt: Je sexier, desto besser!

#2 Viel Fantasie beim Bleigießen
Dein Silvester-Schwarm war gerade beim Bleigießen dran? Dann nutze deine Fantasie und interpretiere selbst seine uneindeutigsten Bleiklumpen als sicheres Zeichen dafür, dass ihn im neuen Jahr ein mehr als erfüllendes Sexleben mit einer Menge erotischen Abenteuern erwartet. Wenn du deinem Angebeteten dann noch ein paar tiefe Blicke zuwirfst und ihm verschwörerisch zuzwinkerst, wird er mit dem ersten Kuss kaum bis Mitternacht warten wollen.

#3 Alkohol in Maßen, statt in Massen
Die meisten Silvesterfeiern sind ein feuchtfröhliches Ereignis und das ist auch völlig in Ordnung, denn Alkohol entspannt, enthemmt und lockert die Stimmung. Trotzdem sollten und vor allem dein Angebeteter nicht zu tief ins Glas schauen, sonst rührt sich da unten nicht mehr allzu viel. Und auch am nächsten Morgen werdet ihr froh sein, denn eigentlich kann man kaum besser in ein neues Jahr starten, als ohne Kater und in den Armen einer neuen Liebe.

#4 Ungestörte Schlafmöglichkeit
Damit du tatsächlich in seinen Armen aufwachst, solltest du aber unbedingt vorher abklären, dass es auf der Party eine ungestörte Schlafmöglichkeit für euch gibt. Egal ob ihr Silvester bei Freunden in der WG oder auf einer entlegenen Berghütte feiert: Bestehe darauf, dass ihr ein ungestörtes Plätzchen habt und nicht im Matratzenlanger oder zu mehreren auf der Couch im Wohnzimmer nächtigen müsst. Dann steht einer heißen Silvesternacht wirklich nichts mehr im Wege.

Alle Artikel von