Heißer Sex für süße Pärchen in der Waffeleisen-Stellung

Stiftung Klitoris sagt „sehr gut“!

Paar küsst sich auf dem Boden hat Sex

Heißer Sex für süße Pärchen in der Waffeleisen-Stellung

Stiftung Klitoris sagt „sehr gut“!

© Pexels

Das Kamasutra hält jede Menge spannende Sexstellungen für uns bereit, die wir am besten alle mal ausprobieren sollten (wenn denn die körperlichen Anforderungen erfüllt werden). Eine davon ist „Das Waffeleisen“. Ganz easy, aber mega hot!

Die verrücktesten Sexstellungen - diese Frauen zeigen sie dir!

So klappt’s:
Der Mann liegt gerade ausgestreckt auf dem Rücken, die Frau auf ihm drauf. Die beiden Körper decken sich genau ab, nur hat die Frau dabei die Beine leicht geöffnet, sodass er in sie eindringen kann.

Darum solltest du die Waffeleisen-Stellung ausprobieren
Die Stellung ist sehr innig und vor allem für Paare sehr schön. Die Frau gibt den Ton an, denn sie reibt dabei ihren ganzen Körper an dem ihres Partners. Dadurch kann sie Klitoris und Brustwarzen genau nach ihrem Verlangen stimulieren. Vorteil für ihn: Hände frei für den Hintern!

Alle Artikel von

Weitere Themen