Hot, hot, hot: Das sind die heißesten Orte für schnellen Sex

Kurz und gut

Ein Paar küsst sich leidenschaftlich.

Hot, hot, hot: Das sind die heißesten Orte für schnellen Sex

Kurz und gut

© BigstockPhoto / gstockstudio

Der schnelle Sex, auch Quickie genannt, funktioniert nach einem einfachen Prinzip:

Er. Sie. Jetzt sofort!

Ein romantisches Vorspiel bei Kerzenschein und Schmusesongs ist hier absolut fehl am Platz! Denn beim Spontansex ist nicht der Weg das Ziel, sondern die sofortige Lustbefriedigung!

Orte für schnellen Sex

Damit das möglichst fix und unfallfrei gelingt, kommen hier die praktischsten Orte für schnellen Sex:

Auf der Waschmaschine

Wenn euch im trauten Heim die Lust auf Spontansex überkommt, verschwindet das nächste Mal statt im Schlafzimmer doch lieber mal gemeinsam in die Waschküche. Dort hebt er sie auf die Waschmaschine, sie lehnt sich zurück, spreizt die Beine und der Schleudergang wird sein Übriges tun…

Im Auto

Ihr kommt während der Fahrt so richtig in Fahrt? Gutes Timing, denn ihr befindet euch bereits an einem der besten Orte für schnellen Sex – dem Auto. Egal ob zu zweit auf dem Fahrersitz, auf der Rückbank oder im Freien auf der Motorhaube – erlaubt ist alles. Einzige Bedingung: Anhalten!

Auf einer öffentlichen Toilette

Ihr seid in der Öffentlichkeit und bekommt Lust auf eine schnelle Nummer? Kein Grund, zum Auto oder gar nach Hause zu stürzen. Denn eine flotte Nummer in der Öffentlichkeit gibt dem Ganzen oft erst den ultimativen Kick. Öffentliche Toiletten eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nummer zu schieben und sind, wenn es sich nicht gerade um das stille Örtchen im Flugzeug handelt, auch gar nicht so eng.

Alle Artikel von

Weitere Themen