„Ich bin 30 und noch Jungfrau!“

Alte Jungfer?

Frau steht am Meer und die Sonne scheint

„Ich bin 30 und noch Jungfrau!“

Alte Jungfer?

© BigstockPhoto / JohanJK

Vor einigen Wochen lernte Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, eine junge Frau kennen, die ihr gestand, noch Jungfrau zu sein. Mit 30 Jahren.

5 Dinge, die mit deinem Körper passieren, wenn du keinen Sex mehr hast

Das Geständnis

„Die lügt doch“ war mein erster Gedanke – aber nein, sie log nicht.

„Ich habe noch nie einen Penis angefasst!“

„Ich habe noch nie einen Penis angefasst, geschweige denn andere Sachen mit ihm angestellt. Ich wollte immer auf den Richtigen warten. Den Einen, der mich nicht nur ins Bett bekommen und mich nicht nur ausnutzen wollte. Doch er ist nie gekommen. Und jetzt bin ich 30…“

Wie hält sie das nur durch?

Diese Aussage traf mich wie ein Schlag. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie eine junge Frau so lange ohne jegliche Sexualität auskommen konnte, wie viel sie verpasst hatte! Sogar Selbstbefriedigung hatte sie noch nicht ein einziges Mal ausprobiert! Mich erschrak zudem ihr Blick auf die Dinge, ihre Selbsteinschätzung, die Rolle, die sie sich selbst zuschrieb. Lies hier weiter!

Alle Artikel von
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Weitere Themen