„Ich habe Sex nur noch mit einem Vibroei!“

Die beste Erfindung der Welt

Frau küsst Mann liebevoll auf die Nase

„Ich habe Sex nur noch mit einem Vibroei!“

Die beste Erfindung der Welt

© FilterBigstock / Kasia Bialasiewicz

Was ist der beste Freund der Frauen? Keine schicke Designer-Handtasche, kein Hundewelpen und auch keine Diamenten-Armband – es ist vibrierendes Spielzeug! Die Bloggerin und Autorin Cindy Alva will darauf auf jeden Fall nie wieder verzichten.

Frauen raten: Sexspielzeug für den Mann oder Küchengerät?

Ich war schon immer verspielt! In meinem Schlafzimmer befindet sich eine Schublade die bis oben hin gefüllt ist mit Vibratoren, Dildos, Analplugs und viel mehr. Die meisten Sachen hat mein Freund angeschafft, der glücklicherweise genauso experimentierfreudig ist wie ich. Und unser Sexleben ist aufregend wie nie…!

Lust pur

Mein Lieblings-Toy ist zweifellos das Vibroei! Es hat ein Rädchen zum Verstellen der Intensität und von allen Toys die intensivste Vibration. Sie ist so stark, dass ich fast nie zur stärksten Stufe schalte und die Empfindung beim „Spielen“ ist einfach himmlisch! Beim Analsex nehmen wir meist das Vibroei dazu, um mir noch zusätzlich etwas Freude zu bereiten, und obwohl das Ei nur vorne an die Klitoris gehalten und nirgends eingeführt wird, spürt mein Freund die Vibration bis in seinen Penis.

Selbst ist die Frau

Und selbst weiß man wohl am besten, was man in dem Moment möchte, wo und wie stark man stimuliert werden möchte, um zum Orgasmus zu kommen. Seien wir mal ehrlich, nichts ist so schwierig, wie eine Frau zum Orgasmus zu bringen… Was uns gestern noch gefallen hat, ist heute völlig falsch und lässt uns zusammenzucken und wegziehen statt in Erregung zu stöhnen. Das ist auch wieder ein dicker Pluspunkt für das Sexspielzeug! WIR steuern es und können per Knopfdruck ganz genau einstellen wie wo und mit welcher Intensität!

Wenn‘s mal schnell gehen soll

Ich verrate euch ein kleines Geheimnis: Mein kürzester Lusttrip hat nicht mal eine Minute gedauert! Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie schnell ich mit mir selbst und meinem kleinen Helferlein zum Orgasmus kommen kann! Und wie oft! Nicht selten belasse ich es nämlich nicht nur bei einem Orgasmus, sondern genieße das Ganze eine gute halbe Stunde und komme dann bis zu fünf oder sechs Mal! Also Mädels, wer mir jetzt sagt, dass ein Mann das auch schafft, dann möchte ich diesen Prachtkerl aber mal vorgestellt bekommen!

Bis dahin bleibe ich dabei: Das Vibroei ist die beste Erfindung der Welt!

Alle Artikel von
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.