„Ich habe Sexfantasien von einer Frau – bin ich lesbisch?“

Was hat das zu bedeuten...?!

Mann hat Sex mit zwei Frauen

„Ich habe Sexfantasien von einer Frau – bin ich lesbisch?“

Was hat das zu bedeuten...?!

© BigstockPhoto / Sakkmesterke

Ist man lesbisch, wenn einen die Vorstellung von Sex mit Frauen erregt? Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, hat diese Fantasie schon länger – wechselt sie deshalb bald das Ufer?

So wird ein flotter Dreier richtig heiß

„Zarte Händen, die mich überall berühren…“

Seit neustem habe ich folgendes Szenario im Kopf: Eine schöne junge Frau mit großen Brüsten und zarten Händen, die mich überall berührt und mit ihren Lippen meinen Hals liebkost. Mein Freund beobachtet uns dabei und scheint vor Erregung fast zu platzen. Kann es sein, dass ich doch lesbisch bin?

Ich habe noch nie eine Frau geküsst!“

Meine Fantasien bedeuten nicht gleich, dass ich die Lust am männlichen Geschlecht verloren habe oder dass ich fortan auf Frauen stehe. Glaubt mir, es gibt mit Sicherheit nur wenige Frauen auf dieser Welt, die den Penis als solchen so sehr begehren wie ich. Ich habe noch nie eine Frau geküsst, nicht einmal die beste Freundin zum „üben“ wie es unter jungen Mädchen teils üblich war. Doch mit dem Alter steigt anscheinend auch die Neugier. Doch so ganz ohne Mann im Spiel…? Dann doch lieber Spaß zu dritt und beides genießen: den zarten und weichen Frauenkörper UND den harten männlichen Part.

Die „Eine“ ist irgendwo dort draußen

Es ist gar nicht so einfach als definitiv nicht-lesbische Frau ein Mädchen zu finden, das mich anturnt. Ich habe mich umgesehen, das könnt ihr mir glauben! Aber bislang war einfach nichts Interessantes dabei…

Verrucht muss sie sein. Das gewisse Etwas haben. Weiblich muss sie sein und gleichzeitig muss sie sich auch für MICH und nicht nur für meinen Freund interessieren. Wer suchet der findet, heißt es doch so schön… Na dann bin ich mal gespannt, was mich bei meiner Suche erwartet… Ich halte Euch auf dem Laufenden, versprochen!

Alle Artikel von
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.