„Ich hatte einen Threesome mit seinem besten Freund – und bereue nichts!“

Drei sind (k)einer zu viel!

Threesome

„Ich hatte einen Threesome mit seinem besten Freund – und bereue nichts!“

Drei sind (k)einer zu viel!

© iStockPhoto / Laoshi

Drei hitzige Körper, sechs Hände und jede Menge Leidenschaft: Fast jeder hatte schonmal die Fantasie eines Threesome. Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, hat diese Fantasie wahr werden lassen – mit dem besten Freund ihres Partners…

So wird ein Dreier richtig heiß

„Aus zwei machten wir drei…“

Ich hatte vor einigen Jahren meine erste Erfahrung mit zwei Männern. In meinem winzigen Studentenzimmer brachen wir ein Tabu und machten aus zwei drei…

„Wir hatten schon oft über einen Threesome gesprochen.“

Natürlich hatten mein Freund und ich bereits zuvor mit dem Gedanken eines Threesomes gespielt und uns auch offen über unsere Fantasien ausgetauscht. Eine zweite Frau kam für mich von Anfang an nicht in Frage. Ich ertrug die Vorstellung nicht, ihn mit einer anderen zu sehen.

Aber ein anderer Mann, der seine Hände überall auf meinem Körper hat…? Ja, der Gedanke machte mich auf jeden Fall heiß! Allerdings ließ ich ihn in dem Glauben, dass die Idee von ihm stammte und dass – falls es irgendwann soweit kommen würde – das allein auf seinen Wunsch hin geschehen würde.

„Alles ergab sich wie von selbst…“

Eines Abends war es nun soweit. Nach einer Partynacht in Köln nahmen wir einen seiner Freunde, der etwas außerhalb wohnte, mit zu mir.  Nachdem wir gegessen und geduscht hatten, legten wir beide uns ins Bett. Sein Kumpel hatte es sich auf einer Luftmatratze neben uns gemütlich gemacht.

Plötzlich begann mein Freund, der in Löffelchenstellung hinter mir lag, mich unter der Decke zu berühren und mich sanft in den Nacken zu beißen. Langsam schob er die Decke von meinem Körper und als ich den Blick hob, sah ich in das erregte Gesicht seines Freundes. Von diesem Augenblick an, ging alles Schlag auf Schlag und bevor ich mich versah, waren alle drei auf ihre Kosten gekommen und lagen schwer atmend in dem stickigen kleinen Zimmerchen.

Ob ich den Threesome bereue? Auf keinen Fall! Ob ich es nochmal tun würde? Das kommt darauf an… Aber die Erfahrung zeigt: Drei sind definitiv keiner zu viel!

Alle Artikel von
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Weitere Themen