In diesem Bundesland leben die Männer mit dem längsten Penis

Kann das stimmen?

Ein Paar in Reiterstellung im Bett.

In diesem Bundesland leben die Männer mit dem längsten Penis

Kann das stimmen?

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Der Online-Shop Vinico, hat anhand mehrerer hunderttausender Kondombestellungen ermittelt, in welchem Bundesland die Männer am besten ausgestattet sind. Dabei wurde zwischen klein, durchschnittlich und groß unterschieden.

Was ist der wahre Penis-Name deines Partners?

Das Ergebnis:

Es geht deutlich hervor, dass in Nordrhein-Westfalen die Männer leben, den größten Penis haben. Doch auch diejenigen im Norden können sich sehen lassen. Sie haben im Gegensatz zum Süden viel mehr große Kondome bestellt. Im östlichen Teil der Bundesrepublik fällt die Größe eher klein aus. Sachsen ist dort noch Spitzenreiter, dicht gefolgt von Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern.

Ganz egal, ob das die Realität widerspiegelt, vielen Frauen kommt es jedenfalls nicht auf die Größe an. Dennoch ist es interessant zu sehen, was bei so einem Ländervergleich herauskommt.

Alle Artikel von

Weitere Themen