In diesen 4 Stellungen hast du den längsten Sex

Echte Dauerbrenner!

Paar hat in Sexstellung Orgasmus Cunnilingus-Stellungen

In diesen 4 Stellungen hast du den längsten Sex

Echte Dauerbrenner!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Dir ist nicht nach einem Quickie? Wissenschaftler der Universität von Kentucky haben in einer Umfrage herausgefunden, in welcher Stellung bei Paaren der Sex im Schnitt am längsten dauert. Das sind die Ergebnisse:

5 Tipps, wie du seinen Ständer noch länger genießen kannst

Doggy-Style

Gerade mal 17% der Befragten gaben an, beim Sex in der Hündchen-Stellung besonders ausdauernd zu sein. Da die Reibung am Penis hier besonders intensiv ist, findet der Spaß meistens ein besonders heißes, aber auch schnelles Ende.

Löffelchen

Bei 25% war die Löffelchenstellung schon ein etwas längeres Vergnügen, bei dem der intime Körperkontakt zu ausgedehnten Streicheleinheiten einlädt.

Missionar

30% hatten laut der Umfrage ganz klassisch in der Missionarsstellung am meisten Ausdauer.

Reiterstellung

Der klare Gewinner! 55% der befragten Paare gaben an, in der Reiterstellung den längsten Sex zu haben. Ist die Frau nämlich oben, wird die Klitoris besonders effektiv stimuliert, die stoßenden Bewegungen des Mannes dagegen etwas gebremst. Der Effekt: Extra viel Zeit zum Genießen!

Alle Artikel von

Weitere Themen