Ist es meine Schuld, wenn er keinen Steifen kriegt?

Hoch damit!

Mann liegt auf der Matratze und die Frau sitzt auf ihm

Ist es meine Schuld, wenn er keinen Steifen kriegt?

Hoch damit!

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Wenn‘s mal nicht so läuft, wie du dir das wünschst und er das Ding einfach verflixt nochmal nicht hochbekommt, dann kann das schon verunsichern. Aber keine Panik – es liegt nicht (unbedingt) an dir…

Wie werden Männer sexuell erregt? Diese Frauen wagen eine Erklärung...

Alkohol, Medikamente oder sogar Drogen?

Wenn er zu betrunken, high ist oder starke Medikamenten einnimmt, kann es gut sein, dass er keine Erektion bekommt und dann ist es auch nicht deine Schuld. Wartet ab, bis er wieder nüchtern ist und dann könnt ihr es ja nochmal versuchen.

Ist er gestresst?

Wenn er gestresst ist, du aber merkst, dass er eigentlich Lust hat, dann zeig ihm, dass du ihn nicht unter Druck setzen willst. Verwöhne ihn ein wenig mit deinen Händen, deiner Zunge und deinen Lippen.

Du denkst immer noch es liegt an dir?

Wenn du immer noch denkst, dass es an dir liegt, dann versuch es nächstes Mal mit ein bisschen Reizwäsche und Dirty-Talk, da fährt er sicher total drauf ab…

Merk dir, es liegt nicht zwingend an dir! Aber ein bisschen Reizwäsche schadet trotzdem nie…

Alle Artikel von

Weitere Themen