Jelqing: Mit diesen Handgriffen kann ER seinen Penis vergrößern

Mit Fingerfertigkeit zur Penisvergrößerung?

nackter Mann duschen Jelqing

Jelqing: Mit diesen Handgriffen kann ER seinen Penis vergrößern

Mit Fingerfertigkeit zur Penisvergrößerung?

© BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Viele Männer wünschen sich einen größeren Penis. Mit dieser Massage-Technik soll das möglich werden: Jelqing. Schon vor hunderten von Jahren haben die Araber angeblich dadurch ihr Gemächt größer und ihre Erektion härter werden lassen. Natürliche Penisverlängerung oder totaler Quatsch?

Was sagt seine Penisform über seinen Charakter aus?

Die Grifftechnik beim Jelqing zur Penisverlängerung

Der Mann umfasst seinen nur halb erigierten Penis an der Wurzel mit Zeigefinger und Daumen und streift dann mit gleichbleibendem Griff bis zum Beginn der Eichel. Dort hält er inne und beginnt wieder am Penisschaft.
Der „Weg“ von Schaft zu Eichel sollte etwa 5-10 Sekunden dauern. Die Jelqing-Übung sollte anfangs nur wenige Minuten durchgeführt werden und es soll zu keiner Ejakulation kommen, da der Penis sich dabei wieder zusammenziehen würde.

Wirkung der Jelqing Technik

Der Schwellkörper wird durch die vermehrte Blut-Anstauung gedehnt. Aber Vorsicht! Viele Ärzte raten auch davon ab, da die Jelqin Technik möglicherweise zu Rissen in den Adern und Desensibilisierung kommen kann. Arme Männer…

Alle Artikel von

Weitere Themen