Kann ein Spitzen-Tanga dein Sexleben retten?

Spoiler-Alarm: Ja!

Bauch einer Frau mit einem Slip oral befriedigen

Kann ein Spitzen-Tanga dein Sexleben retten?

Spoiler-Alarm: Ja!

©EyeEm

Heiße Nächte im Bett hast du nur noch wenn die Klimaanlage ausgefallen ist? Dann ist das die Lösung für dich:

Die älteste Regel der Welt lautet: Männer lieben Hintern. Große Hintern, kleine Hintern, gebräunt oder schneeweiß – sie lieben sie alle! Und jetzt die frohe Botschaft: Du wurdest schon mit dieser Geheimwaffe geboren! Setze sie ein!

Verführung deluxe: Das macht Männer richtig heiß!

Weniger Stoff und mehr Po macht die Männer froh!

Und was bietet sich da mehr an als ein Spitzen-Tanga? Der tut nämlich so, als wäre er Unterwäsche, in Wahrheit ist er aber ein Hauch von nichts, aus dem Männerträume gemacht werden. Schon beim Anblick eines – am besten halbdurchsichtigen – Tangas wird er sich kaum halten können und dich direkt verschlingen wollen.

Am besten wirkt der Spitzentanga übrigens unter einem kurzen Rock oder Kleid – das gibt dir die Extra-Portion Sex-Appeal. Und wer es extravagant liebt, der kann den Tanga auch mal komplett weglassen.

Alle Artikel von

Weitere Themen