Kennst du schon diese 5 Tricks bei der Masturbation?

For girls only!

Junge Frau in einem weißen Höschen. Vagina Scheide

Kennst du schon diese 5 Tricks bei der Masturbation?

For girls only!

© BigstockPhoto / jochenschoenfeld

Hin und wieder genießen es auch wir Frauen, einmal selbst Hand an uns zu legen. Und wer möchte dabei seine Routine nicht gern ein bisschen aufpeppen? Diese 5 Dinge bringen dich bei der Selbstbefriedigung garantiert zum Höhepunkt.

Die 6 besten Orgasmustipps bei der Selbstbefriedigung für Frauen

Spieglein, Spieglein, …
Schau dir beim Masturbieren im Spiegel zu. Die Lust im eigenen Gesicht und die Hände auf dem eigenen Körper zu sehen, ist ein absoluter Anturner.
Kleines Workout
Spann deine Pobacken an, während du dich befriedigst. Das unterstützt die Stimulation und baut die sich anbahnende Erregung auf.

Im Kreis drehen
Wenn dir die direkte Stimulation der Klitoris zu intensiv ist, bewege deine Finger anstatt dessen einfach in kleinen Kreisen um sie herum.
Druck erhöhen
Schlage bei der Selbstbefriedigung deine Beine übereinander, um den Druck auf die Klitoris noch einmal zusätzlich zu verstärken.
A Girl’s best friend
Wenn du eine saubere (!) Perlenkette besitzt, dann zieh sie langsam zwischen deinen Beine hindurch. „Sex and the City“-Fans erinnern sich an der Stelle sicherlich noch an Samanthas legendären Perlen-Tanga!

Alle Artikel von

Weitere Themen